• Rinaldo

...und ich fiel wieder rein...

Ja, am Donnerstag haben im Iran die Geschäfte geschlossen. Ich wollte für die Nacht noch etwas zu trinken holen... "Ou nei! Es isch jo Dunnschtig!"


Foto: 33-Bogen-Brücke, Esfahan


Ich bin nun über 1'000 km durch den Iran gelaufen. Nun bin ich in Esfahan angekommen. Ich habe Berge, Städte, Wüste usw erlebt - aber vorallem herzensgute Menschen (siehe YouTube).



Hier in Esfahan wird entschieden, wie es weiter geht. Mein Visum ist nächsten Dienstag abgelaufen, entsprechend muss ich handeln.


Alle meine Routen sind auf komoot Https://klickehier.com/komoot abgespeichert - inkl. Fotos. Und was ich erlebt habe, findet Ihr auf meinem YouTube Kanal Rinaldo Inäbnit.


Sobald ich näheres weiss, melde ich mich wieder.


Beste Grüsse aus Iran, 2,5 h vor Schweizer Zeit


Rinaldo Inäbnit

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bis Ende März 22 wird es noch Rückblicke geben - danach sind wir ENDLICH wieder voll updatet und ab April 22 hast Du wieder tolle Bilder und Berichte von unterwe Hier ist der Link zum VLOG #2 https://

  • YouTube Social Icon
  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon